08.05.15

Blumen am Freitag

Ein paar Tulpen blühen bei mir noch im Garten, die möchte ich heute euch zeigen ...





ich hoffe unserem Holunderbluetchen gefallen sie auch

habt einen schönen Freitag, eure -------> 

Kommentare:

  1. Schön sehen deine letzten Tulpen aus , liebe Paula . Die gelbe Tulpe ist toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön und witzig finde ich die Sorte mit den ausgefransten Rändern^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/09/2015

    schön hell und nicht so starr, wegen dem "ausgefransten"...
    herzlich pippa

    die dich in ihre seitenleiste eingefügt hat....

    AntwortenLöschen
  4. Die "ausgefranzten" Sorten nennt man Crispa und sie sind immer ein Highlight für's Auge.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula !
    Die mit dem " fransigen" Rand sind ja witzig. Ich bekam letzte Woche einen Tulpenstrauß geschenkt, mit einigen Fransies. Leider sind sie alle hinüber. Im Herbst werde ich mir ein paar Zwiebeln dieser Sorte im Garten einpflanzen. Wenn die Wühlmäuse oder andre hungrige sie nicht fressen dann hab ich auch welche in der Vase . Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tulpen hast du im Garten, liebe Paula !!! Klar, dass sie mir gefallen :-)) Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.