16.04.15

wieder mal ein Scrap

Ich habe mich mal wieder versucht und ein Scrap - Bild gebastelt


ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Ja, das Rad dreht sich immer weiter...und schwupp haben wir graue Haare, dritte Zähne und denken an die gute alte Zeit zurück ;-)

    Klasse Scrap liebe Paula

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, machst du auch scrapbooking. Durch meine Tochter bin ich da rangeführt worden. Sie entwirft selber Kits und stellt sie in ihren blog als freebies. Man kann sie also kostenlos runterladen. Ich schicke dir den link.
    http://mistyhilltops.com/
    Unter Digiscrap Corner kommst du zu den Kits.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    ein schönes Scrap-Bild ist es geworden.
    Ja die gute alte Zeit... lang ist es her als wir noch jung und knackig waren.
    Aber jedes Alter hat sein gutes und schlechtes.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das Scrap-Bild auch sehr gut.
    Ja - alles wird anders - und irgendwie auch doch wieder nicht ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.