26.04.15

Sonntagskaffee

Meinen lieben Freunden und Lesern
ein ganz dolles Dankeschön
ich freue mich das es euch gibt
und Danke für die vielen netten Kommentare


ich lade euch zu einer Tasse Kaffee ein

meine Kaffeetafel schicke ich nun zur lieben Michaela
sie sammelt wieder jeden Monat Tassen ein
freue mich das sie wieder gesund ist

... allen einen schönen Sonntag noch, eure

Kommentare:

  1. Das ist aber eine wirklich einladende Kaffeetafel , liebe Paula . Ich muss heute alleine Kaffee trinken , der Gatte ist arbeiten und das Wetter ist grau und nass . Es ist heute bei uns verkaufsoffener Sonntag , aber bei dem Wetter verkneif ich mir den Gang
    dort hin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, also da setzte ich mich doch auch gerne dazu und schnappe mir frecherweise mal das Erdbeerstück *gg* Danke dir dafür und hab auch du einen shcönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, das schaut aber lecker aus - da nehm ich gerne an der Kaffeetafel platz

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Vielen Dank, liebe Paula! :) Ioana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Kaffee gerochen und schon bin ich da, die Uhrzeit passt! Also lasse ich mich jetzt hier nieder, gönne mir ein Tässchen und beim Kuchen fällt mir jetzt die Auswahl schwer. Nova hat ja schon den Erdbeerkuchen geplündert. *g*
    Ich lege mir jetzt einfach das Stück rechts daneben auf meinen Teller und bedanke mich. :-)

    Schaut super aus, deine Kaffeetafel! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    bin ich schon zu spät? Ist noch etwas vom Kuchen da? *g*
    Dein Kaffeetisch sieht ja so einladend aus.
    Danke für die tollen Post's, ich komme immer sehr gerne zu Dir :-)

    Liebe Grüße
    Biggi
    http://biggisfotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist der Kaffee kalt und der Kuchen vermutlich verputzt. Gut dass für mich das Foto zum Bestaunen übrig geblieben ist ;-)
    Und fotogen war deine Kaffeetafel schon.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.