22.04.15

Selkurs meine ersten Bilder

Ich habe wieder in meinem Bastelforum angefangen mit einem neuen Kurs = Selkurs. Ich habe gemerkt, wenn man nicht öfters etwas bastelt, vergesse ich so einiges, wie es gemacht wird.



hier nun meine ersten Bilder
ich bin gespannt, was ich da noch lerne in diesem Kurs

Wir gehen heute in den Garten, Dahlien in die Erde bringen. Sie haben wir gestern von anderen Gartenfreunden geschenkt bekommen. Heute ist das Wetter trübe und gar nicht warm, aber denke mal, für zum arbeiten, gerade richtig.

Einen schönen Tag wünscht euch, eure ----->

Kommentare:

  1. Stimmt...nicht ständig an einer Sache dabei muss man erst wieder überlegen und austesten^^ Geht mir zumindest genau so.

    Wer sind denn die beiden blöden "Mädels" auf den Bildern...wobei ich immer dachte das so eine Bearbeitung auch Scrap heisst. Somit siehste...ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus *gg*

    Mit dem Wetter denke ich auch mal das es besser ist, lieber so als zu heiß und dann den Kreislauf schädigen ;-) Falls noch nicht fertig wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... lach, ach wie gut das niemand weiß, das eine von den Mädeln, meine Tochter ist. Klar wer das nicht so weiß, sieht fast alles aus wie ein Scrap.
      LG

      Löschen
    2. *hihi*...ich glaube zu wissen welches Mädel....hübsch hübsch ☼

      Löschen
  2. Klasse Bilder , liebe Paula . Das zweite gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.