19.04.15

die Welt ist bunt - Freude

Bunt ist die Welt und unser Leben ...


Februar: wir waren zur Kur, nun kann ich wieder "Flott" die Treppe wieder steigen
Bei der Tanzshow ist mir das Herz aufgegangen

März: am Grün - Donnerstag wurde mir gesagt, das ich keinen Tumor habe, mein schönstes Ostergeschenk

April: welche Freude, meine Hortensie treibt wieder,
unser Hochzeitstag war auch ein Tag der Freude, wir haben ihn genossen
.... und im Garten ist die Magnolie so was von schön erblüht

... ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. das klingt so schön und hoffnungsvoll liebe Paula, so lässt sich das Leben ja genießen.. warst du auch einmal so eine stolze Tänzerin???

    hab noch einen schönen Sonntag liebe grüße Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula , das ist doch eine gute Nachricht und ein Grund zur Freude . Eine schöne Collage hast du zusammengestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Paula, deinen Collage ist sehr schön geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.