06.10.14

Fokus am Montag S/W 2014

Ich habe euch heute einmal was von Sibenik mitgebracht. Original Design von da.




mir haben in diesem Laden auch die Klamotten sehr gut gefallen, aber mein Mann rannte ganz schnell weiter



so das ganze noch einmal in seiner ganzen Farbenpracht

mehr schöne Bilder könnt ihr bei der lieben Christa sehen

Habt eine schöne Woche, eure ---------> 


Kommentare:

  1. Ja ja liebe Paula
    So sind die meisten Männer.Meiner ist aber oft anders.Wenn ich mir etwas kaufe möchte ,bezahlt er die Sache.So wie die bunte Tasche von Desigual ,die ich mit nach Italien hatte.
    Dein Fenster ist wunderschön.Da wäre ich auch reingegangen ,ohne meinem Mann.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    die Sachen im Schaufenster passen auch in mein Beuteschema :o)...ganz lieben Dank für den Samen, freu mich schon wenn sie blüht....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine bunte Schaufensterauslage sehe ich heute bei dir. Und das wichtigste, die Schuhe, hast Du auch gleich in den Fokus genommen :-) Das ist sicher das erste, worauf der Blick jeder Frau fällt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    Schaufenster, Schuhe und Handtaschen können einer Frau gefährlich werden.
    Und Du hast sie gleich in den Fokus genommen...eine gute Idee.
    Das Dein Mann schnell weiter gelaufen ist kann ich mir vorstellen...das macht mein Mann auch immer wenn ich an einem Schaufenster stehen bleibe :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wir dort mal einen Blick ins Schaufenster werfen dürfen. Die bunten Kombinationen sind zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber es sieht schön aus und eignet sich natürlich perfekt für den Fokus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Paula, das ist ein wirklich tolles motiv für die fokusbearbeitung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt mir so bekannt vor , lach , so sind die Männer . In dem Lädchen hätte ich auch gern gestöbert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vom Motiv her haben wir wohl in dieser Woche ganz ähnliche Sachen gewählt. :-)
    Ich liebe solche Motive zu fotografieren und der Blick ins Schaufenster gefällt mir sehr gut und ganz besonders dein heutiger Fokus. Da kommen die bunten Schuhe sowie die Tasche richtig schön zur Geltung. :-)

    Männer sind da meistens etwas ungeduldig, was das Schaufensterln anbetrifft oder anders ausgedrückt, sie schauen sich lieber andere Sachen an. *g*

    Liebe Paula,

    heute kam ein Brieflein von dir und ich möchte dir ganz herzlich für die beiden Samensorten danken, freu.
    Die werde ich auf jeden Fall säen und wenn es keimt, dann gibt es Beweisfotos. Bin schon gespannt, was mich bei der 2. Samensorte erwarten wird.:-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.