10.06.14

der Himmel am Pfingstmontag

Nein kein Unwetter hatten wir hier in Sachsen .... schaut selber


aber wie überall, viel zu heiß ....

mehr schönen himmliche Bilder gibt es bei Tina zu sehen

... habt einen schönen Abend mit hoffentlich keinem schlimmen Unwetter .............. .......... eure 


Kommentare:

  1. Schön schaut es aus, und da hattet ihr ja viel Glück. Habe gestern im TV gesehen was teilweise in D. los war....weia.

    Hoffe mal du bleibst auch weiterhin verschont und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch kein Unwetter, liebe Paula. Am späten Abend des Pfingstmontags gab es zwar ein Gewitter mit etwas Regen, aber nicht wirklich der Rede wert.
    Heute ist es jetzt erträglicher, die Luft ist frischer geworden.

    Hoffe, du hattest trotz der Hitze ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende.

    Diese große Wolke schaut phänomenal aus. :-9

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh - bei uns hat es diese Nacht schon wieder heftig gewittert, doch anders wie im 30 km entfernten Düsseldorf ging es vorletzte Nacht bei und nicht ganz so schlimm zu

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.