27.05.14

was ist das?

.... eigendlich nicht schwer zu erraten bei dem Wetter was wir heute hatten. Da habe ich auch meine Kamera gezückt.


heute bin ich lieber zu Hause geblieben, wenn das so weitergeht, die armen Männer am Donnerstag ........ wer will da schon geschmückt in den Wald gehen?

ich wünsche euch zu Hause einen gemütlichen Abend 


Kommentare:

  1. Sind das Stiefmütterchen ( ganz nah dran ) mit Regentropfen ? Mal schauen ob ich wenigstens bei dir richtig liege . Bei der lieben Jurika habe ich total falsch geraten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, du bist 100 pro auf der richtigen Spur, du kennst ja mein Balkon und da ich nicht außer Haus war, konnte es nur das sein.

      gute Nacht dir ...

      Löschen
  2. Was für ein schönes Makro
    mit den tollen Wassertropfen !

    Bei uns ist das Wetter gut,kein
    Regen in Sicht :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. ... danke liebe Margit, mal ein Makro auf dem Balkon zu probieren war heute mein Ziel. Oft ist das bei mir nur ein Zufall ....... kenn mich nicht so gut dabei aus.

    hab morgen einen schönen Tag, bei uns ist dauer Regen angesagt

    AntwortenLöschen
  4. so ein Wassertropfen ist doch eine Augenweide, den hast Du gut eingefangen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Regentropfen, Regentropfen, Regentropfen auf mein Haupt mir klopfen!

    Wunderschön fotografiert, liebe Paula! :-) Wir hatten heute keinen Regen mehr, freu und am Nachmittag kam sogar die Sonne heraus. Hat jetzt auch mal genug geregnet.

    Heute war wieder eine Runde Gartenarbeit angesagt, musste sein!

    Was macht dein weißer Mohn? Hoffe, der Regen hat nicht alles dahin gerafft.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.