13.05.14

Scrapbild 20/2014 = Tanz

Tanzen ist doch was wunderschönes. Dieses ist das Motto für diese Woche. 


Material, Tuben und Design © Paula

leider gibt es von mir keine Bilder, wo ich am tanzen bin, die Bilder habe ich im Urlaub gemacht, mit dem Einverständnis der kleinen Lady

weitere schöne Bilder könnt ihr bei Gabi sehen

Einen schönen gemütlichen Abend (bei dem Regenwetter)
wünscht euch eure --------------> 


Kommentare:

  1. Anonym5/13/2014

    Ich muss schon sagen.Da hast du aber ein wunderschönes Scrap hingelegt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ist wirklich was schönes, und toll auch dein Scrap.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Scrap hast du wieder gemacht , liebe Paula . Bis ich das schaffe vergeht noch ein bisschen Zeit , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön ist Dein Layout und sooo romantisch mit Geige und Rose verscrapt! *schwärm*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.