12.05.14

Fokus S/W am Montag 20/2014

Ich bin auch weiterhin mit dabei bei Christa ihrem Projekt "Fokus S/W am Montag"

Gestern war mein Mann am Vormittag in Zwickau zur Oldtimer Rallye und hat paar Bilder mit gebracht






es muss ja nicht immer rot sein, ich habe mich für dieses Auto hier entschieden

Liebe Christe, erhol dich gut. Ich freue mich wenn du wieder da bist.

Allen eine schöne Woche wünscht ----> 


Kommentare:

  1. tolles Motiv - das letzt gefällt mir besonders gut- da sticht der oltimer so richtig schön raus

    lg gai

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/12/2014

    Recht haste,immer rot, ist doch langweilig.
    Schöne alte Autos.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Motive hast du gewählt , liebe Paula . Grün gefällt mir persönlich auch sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Haste klasse gemacht und tolle Schmuckstücke. Ich mag solche Ralleys und bin auch immer mit Begeisterung dabei wenn ich davon lese.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.