15.05.14

Blumen am Freitag

Blumen am Freitag



Rosen und Nelken mal in einem schlichten Glas
ich hoffe das ich bald auch andere Blumen zeigen kann, es soll ja ab heute besseres Wetter werden


ich mache mit bei Holunderbluetchen

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch 


5 Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus , liebe Paula . Rosen mag ich sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehen doch aber sehr schön aus....ich mag das. Werde am WE auch mal losgehen und ein paar Wiesenblumen pflücken^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne stimmige Zusammenstellung, liebe Paula,
    so zarte pastellige Blüten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Rosen und Nelken hatte ich noch nie zusammen in der Vase...schöne Kombination, liebe Paula !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    Rosen und Nelken mag ich auch sehr. In den schlichten Vasen kommen diese Schönheiten ganz wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.