27.04.14

Fokus S/W am Montag 18/2014

Am Sonnabend waren wir am Nachmittag in unserem Garten. Ich habe euch davon ein Bildchen mitgebracht


die Tulpen sind ein paar Nachzügler



ein paar Farbtupfer



hier habe ich einen Filter angewendet, der hat das Bild in einzelne zerschnitten, Hintergrund noch eingefärbt

mehr schöne Sachen gibt es bei Christa zu sehen
Projekt S/W 2014

Einen guten Wochen Start wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Na, das passt ja klasse mit den Farbtupfern für das Projekt. Lustig finde ich die rote Zipfelmütze die so richtig rausleuchtet.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bearbeitungen gefallen mir wieder sehr gut . Das vierte Bild finde ich ganz besonders schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    Liebe Paula , vielen Dank für deine lieben Kommentare . Ich möchte mich für dein liebes Angebot bedanken und werde mich nachher per Email bei dir melden .
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wer da wohl hier sofort ins Auge springt, das ist sonnenklar, der da hinten mit seiner roten Zipfelmütze, aber auch die anderen Farbtupfer hast du ganz toll herausgearbeitet und ich freue mich sehr, dass du sie uns aus deinem Garten mitgebracht hast. :-)
    Ich kann keinen Favoriten nennen, denn mir gefallen all deine Bearbeitungen. :-)

    Komme leider jetzt erst zum Schauen, aber ich hatte heute Arzttermine, die länger dauerten.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.