27.03.14

Scrapbild 13/2014 = Aufblühen

Aufblühen war diese Woche gefragt. Wir haben Frühling, da blüht es an allen Ecken irgend etwas auf. 


man weiß gar nicht was man da zuerst nehmen soll
na klar alles wieder von mir selber

mehr schöne Bilder gibt es bei Gabi zu sehen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, der Frühling kommt am Wochenende wieder zurück 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    was für ein schönes Scrap! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/27/2014

    Sehr schöne Bilder hast du in Deinem Scrap verarbeitet.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Scrap ist wieder wunderschön . Eine herrliche Blütenpracht hast du darin festgehalten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, es blüht wirklich an allen Ecken zur Zeit und du hast es auf deinem hübschen Layout gerade bewiesen. Die Spitenborte passen perfekt zu den schönen zarten Blüten. Gefällt mir total gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da fällt es bestimmt schwer sich zu entscheiden^^ Klasse Aufblüher die du zu einem schöne Scrap verabeitet hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön wenn alles blüht nicht wahr liebe Paula? wenss an den Bäumen blütz blüht es auch im herzen, sher schön hast du dein Scrap gestaltet und das Meeresbild gefällt auch sehr gut, auch wenns da noch etwas kühler scheint, toll. wo ist das? liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rita, wir waren Feb / März für 2 Wochen in Kolberg an der polnischen Ostseeküste. Dort war die Natur noch ein ganzes Stück zurück.
      LG

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.