19.03.14

Scrapbild 12 /2014 = Frühlingserwachen

Frühlingserwachen ist diese Woche gefragt. Hier mein Bild dazu



alles Material ist meins

mehr schöne Bilder gibt es bei Gabi und ihrem
Projekt 

eine schöne Wochenteilung wünscht euch 


Kommentare:

  1. Anonym3/19/2014

    Dein Scrap gefällt mir auch gut.Ich habe außer ein Programm auch noch Photoshop.Da habe ich gestern viel entdeckt um Scraps zu machen.Ich weiß aber noch nicht wie es geht.Habe auch ein Buch gekauft.Nur immer keine Zeit zum Schauen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Paula, dein Scrap ist wunderschön, du machst ja alles selber und das ist auch nicht so einfach, ich bin ja nun durch meine CT_Arbeit voll davon abgekommen, schaffe es ja auch nicht.
    Ich arbeite doch mit Photoshop, dort wird der Text nur eingefügt, mit einem anderen Programm kann ich es jetzt garnicht sagen wie es geht.
    Wünsche dir einen traumhaften Frühlingsanfang und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und wunderschön dein Scap. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein sehr schönes Scrap, liebe Paula. Gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in rosa, liebe Paula, dieses Layout hast du wieder ganz bezaubernd erstellt, Frühling pur und mir gefällt es super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Scrap gefällt mir sehr gut . Diese Farben und die hübschen Blüten , alles so stimmig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein herrliches Frühlingserwachen hast du verscrapt.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.