10.11.13

Wochenende

Darf ich meine fleißigen und lieben Leser zu einer Kremserfahrt einladen?



noch hat keiner Platz genommen, die Pferde sind angespannt und der Wagen ist geschützt, sollte es mal windig werden oder gar Regen


auch ein kleiner Spaziergang ist möglich, rund um die Teiche, die hier zu finden sind

Einen schönen Sonntag wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Beautiful photos!
    Have a nice sunday! RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , das macht bestimmt Spaß . Die Fotos sind sehr einladend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem solch hübschen Pferdewagen würde ich auch mal gemütlich eine Runde drehen und mir die Landschaft anschauen. :-)
    Die Gegend ist bestimmt wunderschön und es gibt Fotomotive ohne Ende, man sieht es ja an diesen beiden Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.