05.11.13

pure Natur

 Einen herbstlichen Bach und einen Fluss sind sicherlich auch Natur pur. Dies ist heute mein Beitrag dazu.






Wer mehr sehen möchte, klickt einfach auf den blauen Button rechts in meiner Liste.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 


7 Kommentare:

  1. Herrliche Bilder . Das letzte wo sich die Bäume im Wasser spiegeln finde ich besonders schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne herbstliche Impressionen liebe Paula, danke dir fürs Mitmachen und noch eine tolle Woche wünscht das Sonnenblümchen.

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschöne Fotos zeigt du hier, überhaupt ist das hier eine angenehm anzusehenden Webseite.
    ich hab gern ein wneig geschaut
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne Fotos!! ...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Das letzte gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine herbstlichen Aufnahmen rund um Bach und Fluss!:-)
    Die Spiegelung der Bäume im Wasser ist einfach nur klasse.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. klasse herbstbilder und sogar noch mit sonne ;-)
    was willste mehr, da hattest aber auch einen schönen tag und ein super foto-wetterchen.

    bussi und grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.