19.11.13

Natur pur

Heute möchte ich euch ein Stück Natur zeigen, das dieses mal weder Pflanzen noch Tiere zeigt............ sondern einen Regenbogen




die Bilder habe ich von meinem Küchenfenster aus gemacht

ich mache mit beim Sonnenblümchen

Nur noch ein paar Tage und die Adventszeit fängt an. Morgen haben wir aber erstmal noch einen Feiertag.

Eine schöne Zeit wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Regenbogen ist immer was schönenes
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Regenbogen hast du eingefangen . Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt heute Feiertag, wir nicht, also genieß ihn noch ein bisschen.:-)
    Nicht nur einen Regenbogen hast du erwischt, sondern gleich zwei, juhuuuuuu! Oder ist der rechte schwächere einfach eine Spiegelung im Fenster?
    Danke, dass du uns ihn mitgebracht hast, er sieht herrlich aus. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Regenbogen liebe Paula, hast du schön festgehalten.

    PS gibst du mir bitte dein Anschrift ins Kontaktformular, damit ich Dir deinen Gewinn zuschicken kann.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Uhi was für ein Regenbogen und hast du auch an seinem Ende den Topf voll Gold gefunden?

    Danke dir für deine Teilnahme und noch eine tolle Woche.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.