31.10.13

der Himmel über mir


Passend zu Halloween Tag habe ich einen schönen schaurigen Himmel, aber schon Sonntag Nachmittag aufgenommen.




beim letzten Bild war mein Akku leer

einen schönen grusligen Abend wünscht euch 


Kommentare:

  1. Hui liebe Paula, die Himmelsbilder passen wirklich gut zu Halloween, toll gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Halloween Abend
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos . Himmel fotografieren macht Spaß und die Bilder sehen immer anders aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Paula, das sind wundervolle Himmelsaufnahmen, teilweise wirklich so richtig gespenstig und wie du schon schriebst, ganz passend zu Halloween.:-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Himmelsbilder! Das Licht im ersten Foto gefällt mir sehr gut, aber auch die beiden anderen sind traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.