24.09.13

nicht mehr verpixelt

Danke lieber Timur und liebe Flo, ich habe meine Kamera nun unter die Lupe genommen. Sie hat sich abgekühlt und die ISO - Geschwindigkeit ist nun auch nicht mehr so hoch, das war extrem. Ich habe heute eine Probeaufnahme gemacht, da könnt ihr es nun selber beurteilen.


Danke euch beiden das ihr mir so einiges erklärt habt und so, das ich es auch verstehen konnte!

Ich wünsche aber allen Lesern einen recht schönen Dienstag
eure ----------> 


Kommentare:

  1. Hallo Paula...

    gern geschehen...freut mich, dass alles wieder ordentlich funktioniert !

    Dann freue ich mich auf die nächsten tollen Fotos !!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube sie klappt wieder liebe Paula, das Foto ist auf jeden Fall toll geworden.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/24/2013

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Ist doch immer wiederschön wenn man Hilfe bekommt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Rose . Klasse Foto hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. na siehste meine gutste ;-)
    schön, dass wir drüber geschrieben haben gestern.
    klasse, jaja, die iso-werte, die können einem das fotografieren schon ab und an schwer machen, gelle.
    aber nu is alles wieder gut, ja woll.

    bussi und grüßle deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.