30.09.13

Fokus Schwarz / Weiss

Schön das es weiter geht mit dem Fokus Schwarz / Weiß. Danke liebe Christa das du das nun übernommen hast.
Hier erscheint nun auch mein Beitrag dazu:


ich fand die Kerle geil mit ihrer Kopfbedeckung, vor allem bei der Hitze, wir waren da gerade bei den Krka - Wasserfällen


auch das T- Shirt fand ich interessant


so, nun aber ... die Helme hatten es mir ja angetan

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
seid lieb gegrüßt von 


9 Kommentare:

  1. Anonym9/30/2013

    Und ich finde die ganze Bearbeitung interessant .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Und auch dir einen wunderschönen Wochenstart :-)

    LIeben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Paula, da hast du ein schönes Motiv gewählt und die Bearbeitungen sind dir gelungen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig, dass du am S/W-Fokus teilnimmst, liebe Paula. :-)
    Dein gewähltes Motiv in dieser Woche ist einfach Winkinger stark, die Kerle sehen klasse aus und gehören einfach in den Fokus genommen. Mir gefallen beide Bearbeitungen super gut, jede auf ihre eigene Art und Weise. :-)

    Im Urlaub hattest du, wie ich gelesen habe, Pech mit deiner Kamera. Das ist ärgerlich, aber ich hoffe, du kannst doch das eine oder andere durch Bearbeitung noch ausgleichen. :-)
    Ich hoffe, du hattest schöne Urlaubstage und hast dich gut erholt. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich interessantes T-Shirt, das du in den Fokus gerückt hast. Ein wahrer Wikinger nimmt seinen Helm eben nie ab, egal wie heiß es ist :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut . Besonders das Bild mit dem interessanten Shirt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Olá,
    As duas fotos estão excelentes, foram captadas com maestria.

    Abraço

    ag

    AntwortenLöschen
  8. doll..grins
    das hatte ich auch hervorgehoben Paula..
    tolles Bild

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, was für Kerle!
    Aber toll gespielt ... gefällt mir gut

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.