18.09.13

ein Stück Himmel

Den Himmel habe ich nun oft genug die letzten 4 Wochen vor der Linse gehabt. Wenn am Abend der Himmel brannte , da wusste ich, es gibt wieder einen schönen heißen Tag.


diese Wolke hat was ... gell?

Ja, auch am nächsten Tag war es schön geworden ....

Wünsch euch auch so einen Abend



5 Kommentare:

  1. Great photo, looks like a pink bird...
    A perfect sky-contribution!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa.... Die Paula ist wieder da !! Ich bin begeistert...Mensch, ich hab schon gedacht Du kommst gar nicht mehr wieder aus dem Urlaub !

    Egal, jetzt bist Du ja wieder hier, und ich kann mich über solch tolle Fotos wie das heutige wieder freuen !

    Ganz liebe Grüße .... and welcome back :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schön entdeckt , wie ein großer Vogel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9/19/2013

    Hallo Paula,
    toll, wie Du diese einzelne rote Wolke eingefangen hast!!!
    Oh ja, diese Wolke hat wirklich was, nämlich was ganz Besonderes!
    Lieben Gruss
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Hurra liebe Paula, da bist du ja wieder, ich freu mich. Eine schöne Wolke hast du fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.