26.07.13

Wochenend - Blumen

Es ist unerträglich heiß. Trotzdem möchte ich nicht versäumen, euch ein schönes Wochenende zu wünschen.
Am Montag soll es sich endlich hier bei uns etwas abkühlen. .... na hoffen wir mal.
Bis dahin harrt gut aus und macht nicht so viel, immer schön im Schatten, nach Möglichkeit bleiben.
Seid lieb gegrüßt von eurer 


Kommentare:

  1. Och ja...so schön farbenfroh...Das ist doch mal ein tolles Foto für einen Start in ein sommerliches Wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Paula, wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Ab Montag wirds besser, die Hitze macht mich fix und foxi. Tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So bunt und auch gleich soviele Besucher! Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag - die Hitze macht mich auf fertig, ich muss morgen oder besser gesagt heute aber trotzdem arbeiten ...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir noch, liebe Paula, dein Gruß war mir vorhin durch die Lappen gegangen.....schnief.

    Es wird gerade kühler bei uns, freu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.