01.07.13

pure Natur

Ach ja, 14 Tage sind herum und ich habe die nächsten Bilder aus dem Garten mitgebracht, pure Natur ..........


die Steingartennelke


auf dieser Bartnelke hat sich wieder der Käfer plaziert


das Steingartengwächs ist nun auch am blühen


die gleichen Röschen nur eine andere Art

wer mehr sehen möchte, klickt auf den Button rechts in der Leiste
"pure Natur - Natur pur" viel Spaß beim stöbern

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumen....Boah...Hammer !!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos liebe Paula, danke dir fürs Mitmachen bei meinem kleinen Fotobloggerprojekt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.