13.06.13

der Specht nochmal



so wie es ausschaut, ist das Haus bezogen

Ich habe nachgelesen, das es nichts mehr besonderes ist, wenn der Specht sich seine Wohnung in einer Hausmauer baut. Das Styropor ist für sie wie das Holz eines Baumes. 
Da die Spechte nicht nur ein Nest für sich bauen, war ich gespannt was nun passieren wird.
Frau Specht hat es für gut empfunden und heute Vormittag konnte ich sehen, das es bezogen war.
Ich bin jetzt gespannt wie es weiter gehen wird.
Fortsetzung folgt ................

Einen schönen Nachmittag wünscht euch

6 Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    das ist ja toll! Und wärmen tut das Styropor ja bestimmt auch ganz gut; gar nicht so dumm die Idee sein Nest im Haus zu bauen!
    Ich freu mich auf deine weiteren Spechtberichte!

    Fühl dich lieb gegrüßt
    Capricorn

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich nicht gedacht liebe Paula, das Spechte in Hauswänden ihre Wohnungen bauen. Bin gespannt was Du weiter berichtest.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6/13/2013

    Na das ist ja ein Schlawiner.Was es nicht alles gibt.In Berlin hatten wir mal einen Kleingarten.Der Nachbar hatte eine Antenne auf der Laube mit einen schwarzen Kasten. Da hat ein Specht immer rumgeklopft .Aber vergeblich *hihi*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Na perfekt! Bin gespannt, was sich da noch weiter tut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hacki der Specht...Der alte Ganove !!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt irre, Paula, dass Familie Specht tatsächlich das Haua an der Häuserwand bezogen hat. Das hätte ich jetzt aber auch nicht vermutet.
    Ich bin gespannt, wie das jetzt weiter geht und du hältst uns schön auf dem Laufenden, gell? :-)

    Das wird bestimmt noch interessant hier werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.