04.04.13

S/W oder Farbe?

Einem schwarz - weiß Bild, ein paar Farbtupfer zu verleihen, ist schon immer wieder eine Herausforderung.

Zunächst einmal das Orginal

wie ihr sehen könnt, ist das echt ein altes Bild
aufgenommen vor 84 Jahren
wer das ist? Paula meine Mutter


hier habe ich etwas Farbe auf das Bild gebracht
hoffe es ist mir gelungen und ihr könnt die Unterschiede sehen
 
zum besseren betrachten, einfach auf das Bild klicken

... einen schönen Donnerstag wünscht euch

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,

    wie interessant! Während wir anderen die Farbe in unseren Bildern reduzieren, fügst du sie hinzu. "Fokus verkehrt" sozusagen :)

    Mir gefällt deine Bearbeitung unglaublich gut und ich bin begeistert, dass du sie meinem Projekt hinzugefügt hast. Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    freu mich das es dir gefällt. Natürlich kann ich es auch in der anderen Reihenfolge.

    Freu mich das ich bei dir mitmachen darf. DANKE !

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.