28.01.13

S/W Projekt 5/2013


Wenn wir in Urlaub fahren machen wir Zwischenstopp in Österreich. Die Aufnahme habe ich in Straß / Steiermark, gemacht.


die Gebirgsjäger - Kasserne in Straß



hier nun mit ein Farbtupfer, die Abendsonne spiegelte sich in den einem Fenster


zum besseren Betrachten bitte aufs Bild klicken

einen schönen Tag wünsche ich euch 




Kommentare:

  1. Anonym1/29/2013

    Liebe Paula
    ein sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Kurzes Melderchen von meiner Seite, bevor der Tag richtig los geht, liebste Paula. (◠‿◠)
    Erstmal ein generelles Kompliment. Dein Blog wird zur Zeit wieder jeden Tag schöner. Beeindruckend!
    Dein Farbfokus ist dir sehr gelungen. Ich finde das beleuchtete Fenster fällt erst in dem SW-Ff - Foto auf. hehe Wunderschönes Motiv.
    ch bedanke mich für deinen cmt: Im Garten fällt wenigstens der Dreck und Gestank, den sie machen, nicht so auf. Hauptsache sie kommen nicht zu euch ins Haus...
    Die letzte echte Maus habe ich im Zoo gesehen, allerdings in den Affenkäfigen. Da laufen sie durch die Gitterstäbe und stibitzen den Affen etwas vom Futter. Aber das hat sich jetzt als Ratte herausgestellt. War mir selbst ja nicht sicher.
    Beste Grüße zum Mittwoch sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bearbeitung, als Color Key sieht es fast noch schöner aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...schön ausgewählt, liebe Paula,
    die abendsonne im Fenster ist mir beim Original nicht aufgefallen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.