14.01.13

S/W Projekt 3/2013


Heute entführe ich euch mal zum Krämerbrücken - Fest 
Leckere Kirschen bietet die Kirsch Königin da an

Meint ihr nicht auch, das da die vielen bunten Farben stören?

So finde ich es besser.
Zum besseren betrachten, bitte nur auf das Bild klicken 
 
 

3 Kommentare:

  1. mir gefällt die Bearbeitung auch gut. Dier junge Dame steht nun mehr im Blickpunkt.
    Ich habe in Erfurt gewohnt, kenne die Krämerbrücke gut und die schönen Feste.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schon klasse meine paula,
    das hast du ja drauf ;-)

    ein grüßle sendet dir deine flo

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut zauberhaftes Model, liebe Paula. Wunderschön! Mir gefällt deine Bearbeitung besser als das Original in Farbe.
    Nochmal ein Hinweis zu der URL, die du immer bei mir in die KS einträgst. Sie ist in diesem Fall:
    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2013/01/sw-projekt-32013.html
    Wenn du auf dem Monitor, in deinem Browser, nach oben schaust, erkennst du sie wieder. Du kannst an diese Stelle mit deiner Maus/ dem Cursor und diese URL herauskopieren. So kannst du nächste Woche dann mal die URL bei mir eintragen. Aber wenn du weiterhin die URL von deiner Startseite nehmen willst, ist das auch nicht tragisch, nur unpraktisch...
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.