27.10.12

Wochenrückblick

Wochenrückblick

Diese Woche hatte so einiges zu bieten.
Wir waren unterwegs, schaut ........


Bei dem herrlichen Wetter war mein Gutster (Mann) in den Pilzen. Wow ...... er hat einen ganzen Korb voll Pilze gefunden. Zwei Exemplare musste ich unbedingt in Szene  setzen


Klar,habe ich die beiden hier getrocknet. Können wir uns im Winter noch freuen, wenn ich dann welche ans Essen tun kann. Die übrigen haben wir gegessen. ... Ach ja, sie waren alle nicht giftig ... lacht... wir leben noch ....


Ach ja, wir haben den Wetterbericht gesehen. Meine Güte es soll Frost geben. Nichts wie raus in den Garten und schnell noch ein paar Arbeiten erledigen. Die Rosen habe ich auch gerettet. Nun erfreue ich mich hier zu Hause an ihrem Anblick.

Jetzt haben wir Sonnabend. Was soll ich euch sagen,der Winter hat Einzug gehalten. Alles ist nun weiß. Jede Menge Schnee kam runter.


  Aufnahme heute Morgen 8 Uhr vom Balkon aus.

 Es ist immer noch am schneien. Mal sehen, wie lange die Pracht anhält. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Eure Paula

2 Kommentare:

  1. Die großen Pilze hast du schön in Szene gesetzt , ein richtiges kleines Kunstwerk . Dein Rosenstrauß ist klasse . Und Schnee.....möchte ich noch nicht haben . Bei uns ist es auch kalt geworden , aber trocken . Im Moment scheint sogar die Sonne . Liebe Grüsse Heike
    Ps. Recht herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar .

    AntwortenLöschen
  2. Brrr - bei uns war gestern "nur" Schneeregen und lausig kalt.
    Schönen Rest-Sonntag :-)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.