26.09.12

ein neues Bild mit PSP erstellt

Ich bin gerade wieder einmal in Bastellaune. Mein neustes Werk will ich euch nicht vorenthalten.



Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken. Sicher habt ihr nun mitbekommen, dass ich die Tube schon einmal verbastelt habe .......... grinst

Einen schönen Abend wünscht euch Paula

Kommentare:

  1. Ich möchte nur kurz Danke sagen, für diesen so schönen Post, liebe Paula!
    Ebenfalls ein liebes Dankeschönn für deinen Kommentar und wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Paula für den Besuch auf meinen Blog!
    Deine Arbeit sieht wieder super aus, toll gemacht!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.