16.11.15

Im Wandel der Zeit - November

Wenn auch eine Woche verspätet, bringe ich euch heute neue Bilder von unserem kleinen Park mit



wie immer fangen wir mit dem Pavillon an
heute sind meine Bilder aber etwas anderes, weil mein Gutster sie machen mußte


neben dem Pavillon die Sträucher die im Frühling so schön geblüht haben


ein Blick über den Teich, die Bäume sind kahl und die Fontäne ist bis zum nächsten Jahr abgebaut, zu teuer sie das ganze Jahr laufen zu lassen


die Zigarren stehen schön, aber das Laub ist auch welk


neben dem Herbstlaub - Gänseblümchen, die habe ich vom Auto aus gesehen und Mann ist doch super gell


der Park mal aus einem anderen Blickwinkel, hat mein Gutster super gemacht


Christa ihre lieblings Treppe auch mal von der Ferne


hier noch mal näher

hoffe der kleine Spaziergang mit meinem Mann hat euch gefallen. Gell, das hat er doch klasse gemacht. Wir hatten heute auch ein super Wetter. 
Oh ha, habe beim Doc tüchtig Schimpfe bekommen, aber auch gute Neuigkeiten. Wenns gut so weiter geht, ist mein Klupfuß in 2 Wochen Geschichte.
Im Dezember, gibt es dann hier viele sehr schöne Bilder zu sehen. Ich verrate mal noch nichts.

Nun schicke ich meinen Beitrag zur lieben Christa, sie sammelt jeden Monat die Bilder für "12 X 1 im Wandel der Zeit" ein.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, da könnt ihr noch viele schöne Sachen sehen.

Nun heißt es Haxen hoch legen ... hihi, hihi.
Einen schönen Abend euch allen, eure 


Kommentare:

  1. Erst einmal super, dass die Genesung Fortschritte macht, liebe Paula.:-)

    Kompliment an deinen Mann, dass er für das Projekt für dich eingesprungen ist und all diese tollen Bilder mitgebracht hat. Hast ihm genaue Anweisung gegeben, was er zu fotografieren hatte, gell?
    Hör dich gerade rufen: "Die Treppe musst du aber unbedingt auch fotografieren, die mag die Christa so gerne!"

    Tja, er hat es gemacht und was soll ich sagen? Dein Mann hat ein gutes Händchen fürs Fotografieren.

    Richtig aufgeräumt sieht es im Park aus. Ihr beide habt einen tollen Tag erwischt und man glaubt so gar nicht, dass November ist. Eher vermutet man, es würde gleich Frühling werden. :-)

    Und jetzt will ich im Dezember hier dicken Schnee sehen, aber bei den Temperaturen, die wir haben, sehe ich nicht weiß, sondern schwarz.....lach.

    Ganz liebe Grüße und noch einen Monat und du hast es geschafft!
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das hat dein Mann super gemacht , liebe Paula . Schöne Bilder sind das und es hat sich viel getan . Oh je , ich muss meinen Wandel auch noch abschicken . Der Monat ist so schnell vergangen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch über die Fortschritte und jaaa, kann auch den Doc und seine Schimpfe verstehen, ergo: immer schön brav folgen, gelle^^

    Auch von mir ein Kompliment an deinen Göttergatten. Hat er echt klasse gemacht. Wieder ein schöner Rundgang und man kann den Wandel richtig gut erkennen. Kahl sieht es aus, aber durch den blauen Himmel und das schöne Wetter wirkt es dennoch freundlich.

    So, und nun gehen dann heute auch ganz liebe Grüssle an deinen Mann , beide Daumen hoch von mir, und dir natürlich weiterhin gute Genesung.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Paula,
    Dein Mann hat es aber gut gemacht, es sind tolle Fotos geworden. Schön sauber haben sie ihn gefegt, kein Blatt liegt auf dem Rasen.
    Das wäre ja nen Ding wenn Christas Brücke nicht dabei wäre... so was geht ja gar nicht :-)
    Na jetzt bin ich aber gespannt auf die Dezember-Fotos...

    Du hast bestimmt Schimpfe bekommen weil Du Dich nicht schonst... gelle? Aber schön das Dein Fuß Fortschritte macht.
    Meine Zahn-Op hab ich gut überstanden, hab jetzt nur noch etwas "Nachwehen" und Kopfschmerzen, nächste Woche werden die Fäden gezogen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Herbst ist da und die Bilder zeigen wieder laublose Bäume und Sträucher. Aber der Jahreslauf wurde ja festgehalten.
    Dein Mann hat dich gut vertreten, ein Lob für ihn, und dir wünsche ich gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos hat dein mann prima gemacht

    Schone deinen Fuß besser noch was, damit du bald wieder richtig laufen kannst

    lg und weiterhin gute Besserung
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Prima, dass dein Fuß so gute Fortschritte macht und dein Mann hat die Foto-Aufgabe bestens erledigt. Bin auch schon gespnannt, ob es noch ein Schneebild geben wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ja Paula, das hat dein Mann ganz toll gemacht!
    Und weiterhin alles Gute für deinen Fuß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    da hat sich dein Mann doch bestens als Projekt-Fotograf bewährt - prima. Dir weiterhin alles Gute für deinen Fuß.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Das hat er sehr gut gemacht, Dein Gutster :)...Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...in einem Monat ist Weihnachten, aber wenigstens stimmen jetzt die Temperaturen mit der Jahreszeit überein...
    Ich freu' mich für Dich, dass Dein Fuß Fortschritte macht und auf die schönen Bilder im Dezember freu' ich mich auch!!!
    Sei nochmal lieb gegrüßt,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen