11.08.14

Fokus am Montag S/W ....... 2014

Am Sammstag ging es durch die vielen Umleitungen durch die Dörfer hier. Ihr kennt doch sicher alle die Werbung für den Bauern, ich bringe euch mal eine mit ..........



das Original


so bekommt er nie eine ..........


Bauer hat sich herausgeputzt


die zukünftige Bäuerin aber auch


ganz herzig, ich glaube so kanns funken zwischen den Beiden

mehr schöne Bilder könnt ihr bei Christa sehen bei ihrem

Es wird diese Woche kühler, Verschnaufpause und mal zum Durchatmen . 
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen eine schöne Woche 


Kommentare:

  1. Solche Figuren habe ich in Deutschland immer gemocht. So finde ich es klasse was sei sich so alles einfallen lassen^^ Toll auch dass du sie als Motiv gewählt hast, und ich mag all deine Bearbeitungen. Besonders natürlich die mit dem Herzen, da hat der Pfeil ja hunderprozent getroffen ;-)))

    Frage mich gerade ob sie die wohl für einen Jungbauern-Single zum 30sten Geburtstag aufgestellt haben ;-))))

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Heute wird hier nicht geheiratet, nein, wir befinden uns noch auf der Suche nach der Zukünftigen oder doch nicht mehr?
    Denn sie ist ja schon da! Ich finde diese Figuren aus den Strohrollen auch immer ganz toll und sie werden auch so schön herausgeputzt, wie man hier bei dir sehen kann.

    Tja, wer ist nun heute im Fokus der Star, er oder sie? Ich würde sagen, beide haben es verdient, ins Rampenlicht gesetzt zu werden. :-)

    Super gemacht, liebe Paula! :-) Mit deiner letzten Bearbeitung wird der Funken mit Sicherheit überspringen. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst und hoffe, der PC ist wieder ganz heile. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Kliebe Paula,
    Danke für deinn netten Kommentar bei mir.
    Ich mag diese heuballenfiguren auch sehe gerne, sieht man sie doch jetzt oft in den Dörfern.
    LG und ein schöne Woche wünscht dir heike

    AntwortenLöschen
  4. Paula, das ist ein ganz süßes Motiv und deinen Bearbeitungen gefallen mir sehr gut

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    das hast Du wirklich sehr schön gemacht.
    Ich kenne diese Figuren von der Umgebung, aber Du hast aus ihnen etwas ganz besonderes gezaubert. Toll!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANI

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula....lustige Aufnahmen , sehr schick !

    Ganz liebe Grüße
    Timur

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Strohfiguren ebenfalls und finde es prima, dass sie heute mal als Heiratskanditaten fungieren. Deine Bearbeitungen sind alle wunderschön geworden, da kann man nur wünschen, dass es zwischen den beiden funkt...

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ... ein zweiter Kommentarversuch. Schön, dass ich bei Dir diese Werbung für die Sendung sehen kann, hier ringsherum um Augsburg gibt es sie nicht! Toll umgesetzt.

    LG von Heidrun und eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  9. ...schön sind sie diese Figuren aus Strohballen, liebe Paula,
    und du hast sie toll in den Fokus gesetzt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich die Landjugend wieder gestalterisch betätigt. Und Du natürlich auch. Bringst uns passend zum Motto die Version 4. Finde ich richtig gut und einen großen Schmunzler wert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen