23.06.14

Fokus am Montag S/W 25/2014

Mein Blogger Dashboard spinnt heute total, ich kann nichts sehen.
Mal sehen was mit mein Montagsbild nun wird .........



der junge Mann hat hier seine Kunststückchen uns vorgeführt


wo das war? na klar in Erfurt


also mir wäre es an dem Tag barfuß viel zu kalt gewesen

noch mehr schöne S/W Bilder und im Fokus gibt es hier zu sehen

Habt einen guten Start in die neue Woche, eure 


4 Kommentare:

  1. Dein Fokus gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann alles gut sehen, liebe Paula! Ist halt manchmal so, dass die Blogs in irgendeiner Form herumspinnen, Hauptsache wir tun es nicht.....kicher.*g*

    Das Event in Erfurt muss wirklich großartig gewesen sein und du hast dir für den Fokus ein schönes Motiv ausgesucht.:-)
    In S/W gefällt mir das Bild sehr gut, aber im Fokus wird die Hauptperson natürlich zum Star und daher ist das heute auch meine Favorit. Schön finde ich auch, dass du noch zwei weitere Sachen coloriert hast. Ein Dreierpack wirkt sich fürs Auge in meinen Augen immer schön aus. Rechts das sind wohl seine roten Jonglierbälle und weiter hinten, das grüne Teil, gehört das zu den Hunden???

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    über Deinen Besuch auf meinem Blog zum S/W-Post habe ich mich sehr gefreut. Und komme sofort Deine Bearbeitung bewundern. Captain Blackbeard lässt grüßen: Ganz spannend umgesetzt, dieser bunte Pirat dann in der grauen Kulisse.

    Herzliche Grüßle aus dem Süden
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Den bunten Captain hast Du gut in Szene gesetzt, toll geworden Dein Motiv !!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.