20.10.14

Fokus am Montag S/W 2014

.... ich könnte heulen und vor Wut auf den Boden stampfen, man, man, man ......... wir waren Freitag zum Kürbisfest in unserer Stadt. Habe sehr schöne Bilder gemacht. Neue Cam ausprobiert. Alles Super ........ aber.......... ich habe sie auf PC geladen und habe die Bilder auf der Cam gleich wieder gelöscht. Was soll ich euch sagen? Es stand da was, das die Verbindung weg ist. Also nochmal probiert und gelöscht ........ja aber was????? Na alle meine neuen Bilder vom PC ....... nun Wut hat....

OK, bin am Sonnabend noch einmal in die Stadt gegangen. Bis auf ein Geschäft, hatten sie ALLES schon weggeräumt. Das Bringe ich euch auf jedenfall nun mit ...



gell, schaut doch gut aus die Deko





hier noch eine kleine Spielerei

wer mehr schöne Bilder im Fokus sehen möchte
der schaut doch mal bei 
Christa vorbei, die heute auch Geburtstag hat


ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und viel Freude bei allem was du tust

euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. Zuerst lasse ich mal ein dickes Trösterchen für dich hier. Ich kann dich so gut verstehen...das ist wirklich total ärgerlich, besonders wenn man noch einmal hin fährt und fast alles ist schon weg.
    Dein Bild mit den bemalten Kürbissen schaut aber gut aus und die Bearbeitungen gefallen mir auch.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    deine Kürbisse sind klasse - schöne Bearbeitungen des Originalmotivs. Das mit den gelöschten Bilder ist ein Jammer, aber hake es unter Erfahrungen ab. Ich lösche inzwischen nichts mehr, bevor ich nicht zweimal kontrolliert habe, ob es auch auf dem PC im entsprechenden Ordner drauf ist. Oft lasse ich die Bilder auch auf der Karte bis ich am folgenden Tag irgendetwas davon bearbeite und dann sehe ich ja auf jeden Fall, ob das Verschieben geklappt hat. Davon mal abgesehen, sind die Bilder/Daten meistens auch nach dem Löschen noch auf der Karte und wiederherstellbar. Dafür gibt es eigene Programme. Nur darf man die Karte dann erstmal nicht benutzen sonst werden sie überschrieben. Und dann sind die Daten wirklich futsch.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Das ist aber ganz schön gemein. Ich hatte auch mal mit Bilder Von Mallorca Pech .Ich hatte zwei chips.Von den Einen waren auch alle Bilder weg.Hatte ich nie wieder gefunden.Aber ich konnte nicht extra noch mal zur Insel fliegen.
    Die Deko von dir ist sehr schön.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ärgerlich.

    dein foto für den fokus gefällt mir erst durch die bearbeitung fiel mir so richtig auf, das die kurbisse enten ähneln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist natürlich absolut ärgerlich :-((( Ich hätte mich auch mehr als gebissen. Von daher freue ich mich dass du noch so ein schönes Motiv für den Fokus finden konntest. Schaut echt witzig aus wie sie auch noch Tiere daraus gemacht hat. Toll auch die Wahl deiner Fokusse. Gefällt mir wirklich gut.

    Ärger dich nicht mehr zu viel und hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ärgerlich , liebe Paula . Schön das du uns die schöne Dekoration noch fotografieren konntest . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    ganz, ganz lieben Dank für die schöne Geburtstagskarte, die ich mir gleich gerne mitnehme. Ich freue mich sehr darüber, knuddel. :-)

    Paula, so etwas ist wirklich ärgerlich und deine Wut kann ich schon verstehen. Da freut man sich, schöne Motive aufgenommen zu haben und dann passiert so etwas zu Hause.
    Hut ab, dass du extra noch einmal los gelaufen bist, um die hübschen Motive einzufangen. :-)
    Auch wenn wohl nicht mehr alle vorhanden waren, so hast du trotzdem noch eine schöne Deko vor dem Geschäft einfangen können. :-)

    Mir gefallen beide Fokusbearbeitungen ganz besonders gut, die kräftigen Farben machen sich prima auf S/W und deine letzte Bearbeitung ist ein richtiges Kunstwerk in meinen Augen, super gemacht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    oh je, das ist ja ärgerlich.
    Ein schönes Foto hast Du gefunden und Deine Bearbeitung finde ich auch toll.
    Mein Favorit wäre das zweite Fokusbild.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen