15.11.12

Fotoprojekt S/W



Heute möchte ich es auch einmal versuchen mit dem Projekt

 hier nun das Orginalfoto in bunt

nun erscheint es in Schwarz / Weiß

der Fliegenpilz schaut nun wieder besser aus


der Maiskolben hat nun auch ein bissel von seiner Farbe wieder

 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula
    Eine tolle Bearbeitung, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Paula
    Deine Bidbeareitung sieht doch klasse aus! Alle Daumen hoch!

    Wegen der Verlinkung:
    Im Eingabefeld für die Kommentare haben wir die Möglichkeite eingeschränkt html-Codes anzuwenden. Der Link sieht dann so aus, wie du es gleich am Ende meines Kommentares hier finden wirst. Wie der Code lautet kannst du auf meiner Bannerseite sehen. Nur anstelle vom Bild schreibst du den Text, also kein Bildlink sondern einen Textlink, denn Bilder können wir nicht in die Kommentarspalte bei Blogger einsetzten. Wenn dir das aber zu kompliziert ist, dann kannst du einfach die URL von dem Post in die Kommentarspalte von meiner Projektseite reinkoopieren. Die URL siehst du immer, wenn du bei dem Post auf die Überschrift geklickt hast. Für diesen Post lautet sie:
    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2012/11/fotoprojekt-sw_15.html
    Die anderen können sich die URL dann herauskopieren und in ihr die Adresszeile ihres Browsers einfügen, um schnell/ direkt auf deinen Beitrag zu gelangen.
    Dein Bild ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Danke auch für deine liebe eMail, mit dem tollen angebot, über das ich mich riesig gefreut habe. Habe vorhin geantwortet.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Feierabend, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Paula, deine Bildbearbeitung gefällt mir auch sehr, finde ich klass!
    Liebe Grüße Olivia, die dir einen schönen Sonntagabend wünscht
    PS. ich habe da mal eine Bitte,kannst du dieses lässtige Erkennen nicht abschalten, es nervt*kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmm, liebe Olivia, nun stehe ich auf den Schlauch und weiß nicht was du meinst. Würde doch sooooooooo gerne dir diesen Wunsch erfüllen.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Paula

    PS. danke dir sehr für deine lieben Kommentare hier

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.