23.09.12

nach Hause Fahrt durch Österreich

Wir sind wieder nun zu Hause.
Die Fahrt ging auch durch das schöne Österreich. Ein paar Aufnahmen habe ich davon zusammengestellt, um sie euch zu zeigen.
Einen Tag zuvor hatten wir noch den Sommer pur und nun sahen wir den ersten Puderzucker auf den Gipfeln der Berge. 
Buhhhhhhhh, war das nun kalt. Die Jacken hatte ich zum Glück gleich bereit gelegt. So konnten wir in Ruhe auch mal Rast machen.
Die meisten Bilder habe ich aber vom Auto während der Fahrt gemacht. Also habt ein wenig Nachsicht, wenn sie nicht ganz klar sind.

Nun viel Spaß beim ansehen meiner Bilder.

Kommentare:

  1. schön, daß Du wieder da bist, bei mir kamen aber keine Bilder.
    Dafür war das Urlaubsgrußbild sehr sehr schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, das das Video nicht zu sehen ist. Na denn werde ich noch ein paar Bilder hier davon, extra reinstellen.
    Danke für die Info liebe Brigitte!!!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.