16.08.12

Scrap - Lehrgang

Wie ich euch schon berichtet habe, mache ich einen Scrap - Lehrgang mit. Nun ist Halbzeit. Ich habe euch mal das mitgebracht, was ich diese Woche gelernt habe
 Was meint ihr, ist es mir schon gut gelungen? Ich bin gespannt, was mich noch alles so erwartet.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula
    Ein Scrap Workshop ist was besonders schönes und so vielseitig. Ich habe auch einen besucht und war begeistert und habe viel, viel gelernt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. na meine paula,
    du bist ja auch ne ganz fleißige im lernen geworden, mal echt.
    hast sehr sauber gearbeitet, klasse.
    bussi und ein grüßle sendet dir deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.