Über mich

Herzlich willkommen hier auf meinem Blog

Ich bin ein Sachsenmädel.


Ich  fotografiere gern, 
auch um die Bilder dann zu bearbeiten. Ich arbeite mit PSP.
Wenn ich von einer Sache mal viele Bilder habe, dann bastel ich gerne ein Video daraus, um es bei Youtube einzustellen.
Weitere Hobbys sind, mein Garten, meine Familie und hin und wieder mach ich auch gerne mal eine Handarbeit. 
Je nach Lust und Laune.

Also zusammengefasst:  

ich bin vielseitig und probiere gerne mal was Neues aus.


Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Betrachten meiner Fotos, Videos und
allerlei mehr......................


Einen lieben Gruß sendet Euch

Paula

5 Kommentare:

  1. Hallo Paula,

    Du hast Dir hier ja einen tollen Blog erstellt.
    Es ist interessant durch Deine Seiten zu wandeln um Deine kreativen Fotos, Bilder und Texte zu betrachten. Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg bei Deinen "Fleißarbeiten".

    Es grüßt Dich mit einem Bussy ***zwinker
    Berliner-Oldie

    AntwortenLöschen
  2. Meine moralische Seele hat Schweigepflicht,
    darum schreib ich Dir hier dieses kleine Gedicht.
    Es soll Dir sagen, ich mag "Dieses" sehr,
    darum komme ich gerne und möchte lesen noch mehr.

    Du hast Deinen Blog mit Fleiß und viel Kraft,
    erschaffen mit liebe und Freudessaft.
    Du hast Deinen Blog, nun sage ich's unumwunden,
    als Deine persönliche Plattform erfunden.

    Mach weiter so, ich danke Dir,
    denn ich bin bestimmt noch des Öffteren hier.
    Nun muss ich gehen, es ruft die Tagespflicht,
    darum endet nun dieses kleine Gedicht.

    Ich verabschiede mich mit einem Kuss...

    ...der Berliner-Oldie, ...der Fidibus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine frohe und besinnliche Weihnacht...

    Liebe Grüße
    Wakeful

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8/04/2016

    Einen super Blog hast Du mit der Zeit kreativ gestaltet...
    Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß bei Deiner Kreativität.

    LG wakeful

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen. Ich war hier. Eine sehr schöne Seite.Ich habe mir ein bischen geschaut bei Im Wandel der Zeit. Alles Tip Top. Liebe Grüße aus Niedersachsen von Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.