17.04.18

Der Himmel über mir


Ich habe mir gedacht, ich zeige euch mal ein paar unterschiedliche Himmelsbilder 


09.04. 2018 - 19.43 Uhr
so mögen wir den Himmel nicht 


ist immer noch nicht viel besser


10.04. 2018 - 17.31 Uhr
das war ein schöner Tag


13.014. 2018 - 15.46 Uhr
so mag ich ihn gerne


gleicher Tag am Abend 19.36 Uhr


wie doch das Licht die Blätter im Baum im verschiedenen grün zeigt - 19.40 Uhr


ein Gewitter kündigt sich an - 19.55 Uhr


gespenstig wie sich der Himmel rot färbt. 

... ja es hat anschließend auch richtig doll gekracht

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    also ich mag alle Himmelsszenarien. Sicherlich, wenn er bedrohlich wirkt, flößt er einem schon mächtigen Respekt ein und ein Unwetter braucht auch keiner, aber mir gefallen immer die Wolkenformationen.

    Deine Himmelsblicke sind alle Hingucker, finde ich. :-)

    Es muss nicht immer stahlblauer Himmel mit weißen Wolken sein, obwohl wir gerade das sehr lieben, gell?

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    ganz toll hast Du das mit Deinen Bildern festgehalten. Sicher ist Gewitter oder sogar ein Unwetter nicht immer lustig, aber was sich da mitunter am Himmel zeigt, ist schon spannend und auch faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Wolken-Himmelsspiele auch und toll wie du es festgehalten hast. Nach so schönen Tagen darf es auch mal wieder "knallen", hauptsache es wird wieder schön, gell.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    ich mag diese Wolkenspiele, egal ob sie bedrohlich oder mit Schäfchenwolken sind. Klar mögen wir alle nur einen blauen sonnigen Himmel, aber die roten oder dunklen Wolken sehen auch faszinierend aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Paula,
    ist esicherrlich und sehr abwechslungsreich, den Himmel zu beobachten? Danke für die tollen Blder! Du weißt ja, daß cih Himmelsbilder liebe ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sonnen-Gartentag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wie Kunst am Himmel, jedes Bild anders und mit einer besonderen Atmosphäre.
    Ich hoffe ihr habt den Tag ohne Wasser gut im Garten verbracht und es ist alles wieder in Ordnung am Abend.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit den Hausdächern, WOW Paula, das knallt ja richtig!!!
    👍
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Solche Naturschauspiele schaue ich mir gerne im Wintergarten an.
    Das kann unter umständen sehr schnell wechseln.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie das Licht ständig wechselnde Farben hervorbringt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen