12.08.17

Zitat im Bild



schöne Zitate im Bild kann man bei Nova sehen
dazu klickt HIER

Allen ein recht schönes Wochenende, morgen wird es schon wieder wärmer und die Sonne zeigt sich wieder .... 


Kommentare:

  1. Liebe Paula ... zumindest wird das Leben lebenswerter, wenn ich versuche, das Beste daraus zu machen, auch wenn es dabei nicht immer mit dem Glücklichsein klappt... LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, genau so ist es liebe Paula. Auch wenn es oft nicht einfach ist, man sollte es jedenfalls versuchen. Ich kann es hier oftmals feststellen, gerade wegen der immer noch vorhandenen Krise und wie die Menschen dennoch ihre Lebensfreude behalten.

    Danke dir vielmals für dein schönes ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende viele herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für zwei wunderschöne Blüten!!!! Weißt Du, welche Art das ist? Das Beste aus Lebensituationen zu machen, ist eine unserer Hauptaufgaben. Das ist nicht selten ganz schön schwierig. Aber es immer besser zu bewältigen, lässt uns wachsen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist sehr zutreffend.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Paula, im Leben gibt es nicht nur Sonnenschein, auch trübe Tage gilt es zu meistern.
    Nehmen wir einfach jeden Tag, wie er kommt und machen das Beste daraus. Churchill hat das schon sehr gut auf den Punkt gebracht. :-)

    Und ich lasse mich jetzt ein wenig verzaubern von den Blüten deiner Orchidee, die so schön leuchten. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Paula,
    das ist auch meine Lebensdevise...
    Ich freu mich, dass du dieses Zitat ausgesucht hast und so
    schön interpretiert darbietest!
    Lieben Dank!
    Herzliche Grüße schicke ich zu dir,
    hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    ja, was man nicht ändern kann, muss man so nehmen wie es kommt oder wie der Kölner sagt: Et es, wie et es, wat wellste maache?
    Genau so ist es mit dem Wetter, was ja diesen Sommer ganz extrem launisch ist. Hoffen wir mal, dass es im Spätsommer angenehmer wird.
    Die Orchideenblüten sehen richtig klasse aus.

    Sei lieb gegrüßt und bleib gesund bis zu unserem Wiederlesen
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt liebe Paula so wahre Worte für Dein ZiB hast Du gewählt.
    Ist das Deine Orchidee - schön schaut sie aus!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist die einzig wahre Lebenseinstellung, da hast Du recht, und die Orchideen strahlen fast wissend dazu!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Allerdings, liebe Paula! Das stimmt und ist tatsächlich auch meine Lebensdevise. Nur so manövriert man sich glücklich durchs Dasein.

    Mit sonnigen 🌻 Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Servus Paula,
    genau, dein "ZiB" unterschreibe ich auch sofort...., aber das Beste ist nicht immer gut genug ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    darum bemühen wir uns ja doch jeden Tag aufs Neue.
    Bei mir bekommt jeder Tag seine Chance!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. ja genau ... man muss immer versuchen das Beste daraus zu machen. Ist aber auch eine Art Kunst :-)

    Ein tolles Foto hast du zu dem schönen Zitat ausgesucht.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen