08.07.17

Zitat im Bild 2017



Bei Nova könnt ihr jede Menge schöne Zitate im Bild sehen
Klick HIER, und du bist bei ihrem Projekt

Ich wünsche euch allen ein recht schönes Wochenende 


Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    was für ein wunderschönes Zitat und das Bild dazu passt genau.
    Wir sollten öfter mal daran denken, zu lächeln, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Lächel und deine Sorgen verblassen (zumindest für den Moment)

    Sehr feines ZiB - noch einen schönen Tag dir Paula mit lieben Grüßen von Ulla

    AntwortenLöschen
  3. liebe Grüße und schönes Wochende
    lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein Wolkenbild wie ich es mag, ja und das Zitat sowieso. Wenn sich etwas zusammen braut, lächeln, so wird der Wind aus den Segeln genommen.
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula das ist ein wunderbarer Spruch in einem genialen Bild zusammengebracht!
    Vielen Dank dafür, tut echt gut!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes ZIB - wie wahr! Und ebenso ein schönes Foto - die Wolkenformationen gefallen mir!
    Liebe Grüße fürs Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt! Liebe Paula, dem ist fast nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass Du eine imposante Wolkenbildung im Bild festgehalten hast. Ein klasse ZiB, finde ich weil ich ohnehin eine Verfechterin des Lächelns bin! Das sollten sich die Mächtigen in Hamburg eventuell zu Herzen nehmen...

    ...ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    klasse sind nicht nur die Worte sondern auch das Bild mit der wunderbaren Wolke, die sich gerade auflöst. Auch ohne Schwierigkeiten zaubert mir dein ZiB ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    das ist ein wunderschönes Zitat und passt sehr gut zu dem Bild.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,

    ein wunderbares Zitat hast Du zu Deinem herrlichen Wolkenbild ausgesucht. Das gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaa liebe Paula. Worte die ich immer wieder gerne höre bzw. lese, denn sie sind so wahr. Die Menschen sollten viel mahr lächeln...so wie hier ;-)

    Danke dir vielmals für die tolle Aufnahme und das gemachte ZiB. Passt perfekt zusammen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schönes Zitat, liebe Paula. Es trifft den Nagel auf den Kopf. Wie viel mehr ist manches Mal mit einem Lächeln zu erreichen!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,
    das ist ein wunderbares Zitat, das Bild dazu herrlich! Vielen Dank dafür!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen