07.06.17

ich sehe rot ...


Heute ein Post ohne Bilder. Besser so .........

Ich habe echt die letzten Tage sehr viel rot gesehen, das war Blut.
Was soll ich sagen, ich habe keine Schmerzen nur sehr matt bin ich.
Manno, jeden Tag hatte ich stark, bis sehr starkes Nasenbluten. Heute aber war es schwach.

Frau Doc hat angeordnet, keine schwere Arbeit und nicht bücken, sich halt schonen. 

Das bedeutet, im Garten nichts tun.
Ok wir waren heute kurz draußen um nach dem Rechten zu sehen. 
Schnell noch ein paar Fotos für Christa machen und fürs Gartenglück.
Klar auch noch ein paar Pfingstrosen mit nach Hause genommen.

Jetzt wisst ihr, warum so mancher auf ein Kommentar von mir warten musste. 

Ich wünsche euch noch einen feinen Mittwoch Nachmittag 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    schone dich bitte - ich weiß, dass man
    mit häufigem Nasenbluten nicht spaßen darf.
    Auch die Sonne sollte man meiden. Aber die hat
    ja eine Pause eingelegt.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Paula,
    ich wünsche dir gute Besserung. Blutdruck ist in Ordnung, wurde gemessen?
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    das tut mir natürlich leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass so schnell als möglich alles wieder gut ist.

    Und horche auf das, was Frau Doktor sagt - auch wenn es schwerfällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    oh das hört sich nicht gut an... dann mach auch das was Frau Doc sagt... also Füße hoch und schonen!
    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    hinlegen, ausruhen und an was Schönes denken.
    Und mal den Blog Blog sein lassen. Dafür hat jeder Verständnis.
    Gute Besserung wünscht Dir herzlich
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Paula,
    oh, das hört sich gar nicht gut an! Höre gut auf Frau Doktor und schone Dich!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, paß gut auf Dich auf, Du Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh je, das kann man wirklich nicht brauch, ich wünsche dir Gute Besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung liebe Paula.
    Höre auf den Arzt und schon Dich.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Oh weia, das sind so Dinge die man nicht braucht. Liebe Paula, ich wünsche dir gute Besserung und eine angenehme Schonzeit, auch wenn es schwer fällt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula;)
    ich kenne es auch, hatte auch oft Nasenblutungen vor allem im Sommer;( Zum Glück habe ich nicht mehr....
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Oh jeh, ich wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Hola liebe Paula,

    melde mich auch per Kommentar jetzt mal zurück und hoffe es geht dir mittlerweile schon besser. Soviel Nasenbluten ist ja auch nicht normal. Somit pass auf dich auf und weiterhin gute Besserung.

    Danke dir auch noch für die lieben Worte bei mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen