19.06.17

Fokus am Montag S/W 2017


Heute ein paar Bilder aus dem Krankenhaus. Keine Bange, es sind keine Krankenbetten oder Kranke Menschen ...


wir hatten gute Sicht und ich konnte bis zum Erzgebirge hinauf sehen


an dem einen Sonntag waren die Ballons unterwegs


und jetzt möchte ich euch einen "Kuhten Tag" sagen


die Kuh bietet sich so schön an



und noch 2 Spielereien



jetzt sagt die Kuh, tschüüüss

habt einen guten Wochenstart, es soll heiß werden 


Kommentare:

  1. Schon schön wenn man solch einen tollen Ausblick aus dem KH genießen kann. Das muntert einen doch schon gleich auf, gell.

    ...und die Kuh ist herzallerliebst. Die macht ebenfalls gute Laune und klasse fokussiert.

    Auch dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das ist ja lustig.

    Kuhten Tag

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Kuhten Tag ist cool
    Ein schönes Motiv um mit dem Fokus zu spielen.
    Prima, das du auch im Krankenhaus die lust am Fotografieren nicht verloren hast.

    lg und einen schönen Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kuh und ideal zum spielen für den Fokus. besonders die Kopfhaare sind total cool.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    diese Kuh eignet sich ganz toll
    zum Spielen. Und das ist dir sooo
    gut gelungen.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, dass du im Krankenhaus sein musstest....;(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    was für ein herrlicher Ausblick! Und die Ballons ... es ist herrlich, wenn man da oben am Himmel ist .... ich durfte zu meinem 50.sten Geburtstag eine Fahrt mitmachen :O) Ein unvergeßliches Erlebnis!
    Die Kuh ist lustig, und Du hast sie toll in den Fokus genommen!
    Hab einen wunderschönen und "kuhten" Tag! *schmunzel*
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,hast du meine Antwort- Mail gar nicht bekommen? Ich vermute du warst in der Zeit im kh...Gib mir bitte mal Bescheid :)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen