01.06.17

DND = der Himmel über mir


Ich habe eine Mini - Pause eingelegt.
Bringe euch ein paar Wolkenbilder mit von dieser Woche






Heute dagegen haben wir wenige Wolken am Himmel, Sonne pur.

Wer schöne Naturbilder sehen möchte, schaut doch mal bei Jahreszeitenbriefe HIER vorbei.

Ich wünsche euch einen super feinen Donnerstag. 

Kommentare:

  1. Liebe Paula
    diese Himmelsbilder sind immer etwas
    "Einmaliges"
    Auch wir haben schönes Wetter, hoffentlich hält
    es noch an.
    Lg und einen gemütlichen Nachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    diese kleine Pause sei dir gegönnt. Sie tut immer gut.
    Himmelsbilder sind immer wieder schön.
    Heute ist bei uns der Himmel nicht so ganz blau,
    aber das Wetter ist angenehm
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    danke für die herrlichen Himmelsbilder! Du weißt ja, an denen kann ich mich nicht sattsehen *zwinker*
    Schön, daß Du wieder da bist :O)
    Hab noch einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    das sind sehr schöne Wolkenbilder, manche sehen ja wirklich so aus, wie sich auftürmende Gebirge. Ich finde Wolkenbilder immer interessant.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Da kann man sich ja in deinen Wolken verlieren... Wunderschön
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Himmelsbilder, wie sehr mag ich sie.
    Mal heiter, mal düster und immer wieder anders.
    Schön hast du sie eingefangen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    Wolken mag ich auch sehr - gut, wenn es dann nicht zu viele und zu dunkle werden *lach*. Deine Wolkenbilder sehen auf jeden Fall sehr schön aus und anscheinend waren ja die dunkleren völlig harmlos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wolkenbilder sind immer faszinierend und Deine sind besonders schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula;)
    das sind sehr schöne Wolkenbilder!!!!
    ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Paula,
    was für schöne Wolkenbilder, ich könnte auch ständig welche fotografieren. Meistens suche ich noch Figuren *g*

    Ein schönes Pfingsfest wünsche ich Dir...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    den Himmel betrachten wir bei den vielen Unwetterwarnungen wohl alle in diesen Tagen genau... Du hast wirklich tolle Wolkenbilder eingefangen!
    Für Dich schöne Pfingsten, mit herzlichen Grüßen
    Renee

    AntwortenLöschen
  12. In Wolkenbilder kann man sich verlieren. Sie sind oft so spannend und nie nie nie dieselben. Herrlich. Dankeschön fürs Verlinken beim DND. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen