19.05.17

meine Photoshop Arbeiten


Ich möchte euch ein paar Arbeiten vorstellen, die ich mit PS gemacht habe









So manches Bild habe ich nach Anleitung nachgearbeitet, aber mit meinen eigenen Tuben. Aber auch ein paar nach meiner Fantasie. 

In letzter Zeit bin ich nicht mehr zum basteln gekommen. 
Für mich war der Blog wichtiger, dazu habe ich mehr Zeit investiert.

Ich wünsche euch ein schönes, sommerliches Wochenende 


Kommentare:

  1. Einfach toll, liebe Paula, so etwas kann ich leider nicht. Steht PS für Photo Scape? Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Edith,

      das steht für Photoshop, mit Photo Scrape kannst du das nicht machen, ich kenne aber das Programm auch.

      Danke, liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Paula,
    da warst du ja richtig fleißig und hast viele schöne Sachen gebastelt. Du weißt ja, dass Tubenarbeiten nicht meinem Geschmack entsprechen, aber dem von vielen anderen Leuten, zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
    Zufällig habe ich gestern und heute auch an einer Grafik gebastelt, denn wir hatten Regen ohne Ende. Genau richtig für Photoshop :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Paula,
    da hast Du ja tolle Bilder gestaltet! Ich hab keinen PS, von daher bewundere ich diese Grafiken immer in manchen Blogs!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    gefallen mir sehr deine Fotos, leider habe ich von Photoshop keine Ahnung ;-)
    Lg und ein fröhliches We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    Donnerwetter - das sieht ja toll aus! Bestimmt würde ich an diesen Dingen scheitern. Erstaunlich, wie vielfältig die Möglichkeiten sind. "Lady in weiss" gefällt mir am besten - was für Haare!!
    Danke für den Einblick in die PS-Möglichkeiten -
    es grüßt Dich ganz lieb
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    wenn ich so etwas sehe, kann ich nur staunen.
    Wunderschöne Dinge sind entstanden. Alles kleine
    Kunstwerke.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    WOW da warst Du aber sehr fleißig und da sind so viele schöne Arbeiten bei raus gekommen *daumenhoch*

    Bei uns hat es gestern Abend ganz doll Gewitter gegeben.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen