09.05.17

Ich sehe rot


... ich sehe auch rot ....


und das ist das Auto das einmal unsere Tochter hatte, und es ist schön rot. 




Wer mehr schöne rote Dinge sehen möchte, der schaut doch mal bei Jutta vorbei, klick HIER

Wünsche euch einen schönen Tag, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    da hatte eure Tochter ein wirklich schönes Auto.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Paula,
    dieses Rot gefällt mir auch *lach*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Für eine kleine Spritztour stelle ich mich gerne zur Verfügung - ich hätte jetzt auch Zeit, hier ist das Wetter auch schön sonnig (ein wenig frisch), na wann holst Du mich ab?
    Liebe Grüße und ein echt schickes Auto!
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    auf den ersten Blick - wenn mich nicht alles täuscht - es ist ein Triumph.
    Ein absolut geeeeilllless Auto.


    Mein Ex-Freund hatte so einen, der war allerdings Blau - das Auto und ab und an auch mein Ex-Freund -, deshalb war das nix.

    Ja, und das Auto hat einiges mitgemacht. Doch, trotz allem eine schöne Zeit.

    Vielen Dank für die Erinnerung.

    ganz breit lache.

    Wann war das? Ich glaube so zwischen 1967 oder 1968.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Flotter Flitzer !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    das ist ein wirklich tolles rotes Auto. Das könnte mir auch gefallen. Ich kenne mich ja bei Autos nicht aus, aber das hat inzwischen sicher auch Nostalgiewert.

    Ich danke Dir für diesen schönen fahrbaren Untersitz und freu mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. tolles auto - rot passt zu diesem alten Triumph? wirklich ausgezeichnet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. So oben ohne Fahrten haben bald wieder Saison.
    Aber in so einen Flitzer einsteigen ist nicht ganz einfach, geht ganz schön runter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    was für ein schöner roter Flitzer.
    Nicht nur ein fahrbarer Untersatz, nein, das ist ein echtes Kult-Auto!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller roter Flitzer!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    ein toller roter Flitzer. Der macht Laune.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein flotter roter Flitzer, da macht so ein Ausflug bei Sonnenschein bestimmt richtig Spaß.
    Den Sonnenschein haben wir heute auch endlich, aber ich kann leider nicht weg, habe die Handwerker im Haus :(

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Servus Paula,
    "Triumph pur" - das "hatte" klingt ein wenig wehmütig. - Aberballes hat seine Zeit, da kann es noch so schön ROT sein ;-((
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    Du schreibst, Deine Tochter "hatte" einmal dieses Auto - und jetzt?
    Das wäre ja mittlerweile ein ganz toller Oldtimer. Ich habe am vergangenen Wochenende eine Oldtimer Rallye besucht und da gab es derartige Gefährte. Wunderschön ist er in diesem Rot.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. das war ja dann ein feines sommerauto :-)
    jetzt.....wär ich schon froh über nen bissle frühling, aber zur gehen ja die temperaturen dermaßen zurück, dass ich fast den eindruck habe........es geht auf winter zu :-)

    liebe grüßle zu dir, meine Paula
    bussi, deine Flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen