28.05.17

Fokus am Montag S/W 2017


Heute war es mir zu heiß, um recht lange mich im Garten aufzuhalten. Klar waren wir zum Gießen da. 
Mir haben es die Schwertlilien angetan, deshalb nehme ich sie heute in den Fokus



heute waren schon ein paar mehr aufgeblüht



im Fokus, aber ich bin ehrlich, so mag ich sie nicht wirklich


na was meint ihr?


nein ist mir zu langweilig


nicht perfekt aber für mich schon besser

Wollt ihr viele schöne Fokus Arbeiten sehen, dann schaut doch mal bei unserer Christa vorbei, dort gibt es sehr viel zu sehen und staunen, dafür braucht ihr nur HIER klicken

Habt einen guten Start in die neue Woche, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    eine sehr schöne Iris, die ich schon im anderen Post bewunderte. Mir gefällt hier in Deiner Reihe das letzte Bild auch am besten.
    Ich bin froh, dass Du Dich gegen eine Aussiedlung der Iris am Bach entschieden hast - es ist wirklich ein Problem für Weidetiere. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
    Und siehste, das Schneckenkorn hat geholfen.
    Bei uns ist es auch sehr warm und schwül.. nicht wirklich schönes Gartenwetter.
    Auf das die kommende Woche angenehmer wird, liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    nur mal als kleiner Tipp: Versuche mal Blumen mehr von der Seite zu fotografieren, wenn Du nicht unbedingt die Mitte haben willst. Meistens sieht das dann viel schöner aus.
    Ansonsten geht es mir wie Dir. Blumen mag ich auch lieber farbig.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Paula,
    Deine Schwertlilie hat eine wunderschöne Farbe und toll das das Schneckenkorn geholfen hat.
    Schön hast Du sie bearbeitet! Eine bunte Blume allein ist schon schön, aber viele bunte Blumen noch besser :-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooo schön und in Rot habe ich sie aber auch noch nie gesehen.

    Wunderbare Spielereien, gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva
    die Welt ist bunt und schön und ich bin sooooo zufrieden und auch glücklich. :-)))))))!!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW :) die sind so schön liebe Paula;) bin beeindruckt
    Bei uns ist es auch sehr warm und heute soll bis 35 Grad werden:(
    Eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind schon toll, deine Schwertlilien und den Fokus hat sich die von dir ausgewählte Blüte wirklich verdient

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    also mir gefallen alle Bilder und das, was du als langweilig bezeichnest, geht auf jeden Fall in die Richtung wie es professionelle Fotografen am liebsten haben, Hauptmotiv scharf und den Hintergrund möglichst nur als eine Farbfläche, die nicht vom Hauptmotiv ablenkt.
    Aber egal, wie die Bearbeitungen sind, das Model, sprich deine schöne Schwertlilie, ist immer ein Hingucker.

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    deine Schwertlilie musste einfach heute in den Fokus, sie hat es verdient, denn sie ist wirklich ein Hingucker.
    Jetzt ist Schwertlilienzeit und ich muss man zu unseren Nachbarn gegenüber gehen, die haben auch so viele schöne verschiedene Sorten.

    Den Fokus hast du klasse gesetzt, mit PS für noch mehr Blüten gesorgt, obwohl mir auch das von dir als langweilige Bild gut gefällt, da kann ich Arti nur zustimmen.

    Heute ist auch wieder ein Brutzeltag, müssen wir durch, hilft nichts.

    Liebe Grüße, ganz lieben Danke fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ja auch Iris, aber diese farbe bei Dir , habe ich nicht. Schön hast Du sie in den Fokus genommen, so sehe ich wie sie aussieht ganz genau. Lieben gruß in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen