22.05.17

Fokus am Montag S/W 2017


Heute ist Fokus Zeit. Ein schönes Projekt von unserer lieben Christa. 







heute mal ohne viele Worte

Wer schöne Fokus Arbeiten sehen möchte schaut doch mal HIER bei Christa rein.

Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    süß dein kleines Püppchen,
    das du hier toll in den Fokus rückst,
    genau wie diese Blüten ;-)
    Ich wünsche dir einen stressarmen, sonnigen
    Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne viel Worte, liebe Paula, ist klar zu sehen, was du hier fotografiert hast. Allerliebst ist die hübsche Deko mit dem niedlichen Kantenhocker auf der Fensterbank.

    Boaaaah, mir fällt die Wahl schwer, hier einen Favoriten zu nennen, nein, das kann ich nicht, denn jede deiner Fokusvariationen gefallen mir sehr gut. :-)
    Beim Kantenhocker finde ich witzig, dass du auch die kleinen Blüten im Haarkranz mit coloriert hast. :-)

    Ganz liebe Grüße, hab Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula:)
    das ist aber ein wunderschönes Püppchen:)
    sehr interessant dargestellt;)
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du die Details in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderbarer Kantenhocker, der super zu dir passt, liebe Paula, wo du doch so gerne gärtnerst.
    Sowohl das Körbchen als auch die Petunien sehen im Fokus richtig gut aus.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    sehr schöne Fokusspielereien hast Du gebastelt :O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das letzte Foto heute besonders gut 😀

    Lieben Gruß von Björn

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Petunien ? total. Das ist eine tolle Farbenspielerei.

    Auch auch deinen Kantenhocker hast du gut in den Focus gebracht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das "Igelmadl" als Blumenmädchen - eine klasse Idee, die farbigen Schwerpunkte schön gesetzt!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Dein Püppchen schaut fröhlich aus , liebe Paula , die Blüten sind gut in den Fokus gesetzt,da braucht es nicht viel Worte.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Paula,
    ach ist das niedlich... eine Igelfrau als Kantenhocker.
    Und hinter der Igelfrau habe ich einen Frosch entdeckt *g*
    Aber auch das Körbchen mit den Petunien sieht hübsch aus.
    Einen Favoriten für den Fokus hab ich nicht, ich finde Du hast alles toll bearbeitet!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen