10.05.17

Danke



ich möchte heute allen meinen lieben Bloggern
einmal Danke sagen
für das Vertrauen, was ihr mir gegeben habt
den vielen schönen Kommentare
ich freue mich das es euch gibt
ohne euch würde mir das Bloggen keinen Spaß machen
ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Seite 
eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    das hast du wunderschön gesagt. Es stimmt,
    ohne die Blogger und Kommentare würde der schönste
    Blog zum Nichts. Mach weiter so. Ich bin gern hier.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    was für ein wunderschönes DANKE hast du da für uns alle bereitet!
    DANKESCHÖN!!!!
    Eine total schöne besondere Tulpe hast du ausgesucht und deine Gestaltung dazu richtig klasse!
    Man merkt, dass es dir viel Freude macht kreativ zu sein!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    ein absolutes Spitzenfoto der Tulpenblüte! Ganz toll!
    Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, beziehe ich Deinen Dank auch auf mich. Und freue mich darüber - und natürlich auch auf Deine weiteren Beiträge :-)
    Wir bleiben verbunden.. Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Paula,
    eine schöne Idee einmal Danke zu sagen.
    Ich möchte auch DANKE sagen, danke für die schöne Karte und danke für die vielen schönen Beiträge ... ich bin gerne hier.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Paula,
    danke für diese lieben Worte!Auch ich bin gern hier bei Dir und freue mich auch weiterhin, Dich hier besuchen zu dürfen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen