17.05.17

Außergewöhnlich


Unsere liebe Arti, möchte am Mittwoch, aller 14 Tage, etwas außergewöhnliches sehen. 
Ich bin fündig geworden




Diese Auto habe ich entdeckt, als wir bei unserem Bauer , Eier gekauft haben. Es steht gleich neben seinen Grundstück, also beim Nachbarn. Mal echt, wer hat schon mal so ein Vehikel gesehen.


Wer mehr außergewöhnliches sehen möchte, schaut HIER rein.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenteilung, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    da hast Du wirklich etwas Außergewöhnliches entdeckt, so ein Fahrzeug habe ich noch nie gesehen, ob das wohl auch fährt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mehr als eine geniale Entdeckung, so etwas habe ich in der Tat noch nie gesehen. Marke Eigenbau - dient dies Teil einem bestimmten Zweck oder nur dem Spaß.
    Nein weiß es nicht alles gibt einfach herrlich, liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bisher nicht, erst jetzt bei dir.... und ich frag mich kann man damit überhaupt fahren, wenn ja, wie fühlt sich das wohl an?

    Toller Beitrag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde beim nächsten Eierkauf die Nachbarin mal fragen. Aber so voll Erde wie die Räder waren, ist das Fahrzeug sicher bewegt worden.

      Löschen
  4. Hallo liebe Paula,
    so ein Gefährt ist einzigartig und ich stelle mir gerade die Leute beim TÜV vor, wenn das Auto zur Abnahme vorgefahren wird. Die fallen sicher reihenweise in Ohnmacht :)) An dem Auto ist sicher nichts mehr so wie es erlaubt ist, einfach total einzigartig.
    Ganz lieben Dank für diesen schönen Beitrag mit dem herrlichen Auto.

    Liebe Grüße und einen fantastischen Sonnentag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, dann ist es sicher nicht ganz einfach es umzusetzen. Aber in Kiesgruben habe ich schon solche Abgeänderte Fahrzeuge fahren sehen. In meinem Garten möchte ich es aber nicht!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    das ist wirklich ein sehr außergewöhnliches Gefährt! Aber, cih muss sagen, es würde mich jucken, da einmal mit fahren zu dürfen *lach*
    Danke für's zeigen und hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    da muss ich meinen Vorschreiberinnen zustimmen, dieses Gefährt ist wirklich etwas Außergewöhnliches. Hier hat wohl eine fleißiger Bastler einen Traktor und ein Auto zu einem neuen Gefährt zusammengetüftelt.
    Echt ein Hingucker und ein tolles Motiv für dieses Projekt. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen sonnigen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula
    Cool, da braucht man sicher keine Nummerntafel ;-)
    Ich würde schon mal eine Runde damit drehn ;-)
    Lg und einen gemütlichen Nachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Schreiii, was ist denn das? Das ist aber wahrlich nichts alltägliches super, was du da gefunden hast.

    Finde ich sowas von genial.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    Ja, da kann ich dir nur zustimmen solch ein Fahrzeug
    haben sicher die meisten noch nie gesehn.
    Das schaut sehr spannend aus :)

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    das ist wirklich nicht alltäglich.Ich habe laut gelacht.
    Möchte mal sehen, wenn es sich bewegt.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. eine HEISSE Kiste
    wirklich es passt für diese Aktion bei Arti
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen