30.04.17

T - in die neue Woche


Das T (Tor) - in die neue Woche


eine Tür zu einem Felsenkeller
gesehen in Greiz

Türe, Tore, Pforten, Durchgänge usw, könnt ihr mehr bei Nova sehen, klickt HIER ...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und einen feinen 1. Mai und eine erfolgreiche neue Woche, eure 


Kommentare:

  1. Ein T das reizt gleich durchzuschauen. Schaut klasse aus und ich danke dir dafür.

    Hab auch du noch einen wunderschönen Sonntag und komm gut in den 01.Mai

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    hinter diesem Gitter gefangen zu sein........lieber nicht! ;-)
    Da gibt's kein Entkommen. Ein Felsenkeller - wohin führt er und was verbirgt man da drinnen?

    In Gr-ei-z warst Du schon, als nächstes kommt dann Gr-a-z ? *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... lach ja klar aber erst ende August ...

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Paula,
    in einem Felsenkeller vermute ich mal leckere Weinflaschen und damit sich nicht jeder bedient, gehört ein ordentliches Tor davor.
    habe eben bei Nova gelesen, dass es vor eurer Haustür heute eine Hexenverbrennung geben wird. Ich hoffe, du hast die Knipse griffbereit um uns in den nächsten Tagen davon zu berichten. Ich würde mich sehr freuen.

    Viel Spaß dann und komm gut in den Mai, liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,

      das Hexenfeuer ist nicht vor unserer Tür, sondern vor unserem Garten und der liegt paar km von uns weg. Aber mal sehen ...

      LG

      Löschen
  4. Uiii, was ist dahinter versteckt. Greiz das Herz des Vogtlandes.
    Da fällt mit immer der Jens Weißflog ein, der Skispringer,
    jessas hat der gesächselt. Herrlich.

    Lieben GRuß Eva, danke für den Einblick ist das ein Felsenkeller

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    eine Tür, wie sie mir gefällt, hier kann ich mir
    eine Geschichte dazu ausdenken ;-)
    LG und einen wunderschönen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Schon der Fels an dem Das Tor angebracht ist sieht verlockend aus.... zu gerne möchte ich da mal rein gucken oder besser noch durchgehen

    Lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was wird dort wohl dahinter sein? So ein Blick macht sofort neugierig.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte ich auch wohl hineinschauen liebe Paula, aber alles kann man nicht haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai und eine tolle Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes, schlichtes Tor, das neugierig macht,
    was so alles da drinnen ist.
    Einen schönen Mai wünsche ich dir,liebe Paula,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen